Landesverband Baden-Württemberg

Aktuelles

März 2024

Unserem Ehrenvorsitzenden Dr. Thomas Steidl zum 70.Geburtstag

Anlässlich des Ende des vergangenen Jahres zurückliegenden 70. Geburtstages unseres Ehrenvorsitzenden Dr. Thomas Steidl traf sich der Vorstand des LpT Baden–Württemberg zu einer außerordentlichen Vorstandssitzung.

In einem herausragenden, historischen Ambiente (dort wurde etwa auch die Pet Vet gegründet) und bei ebenso herausragendem Essen wurde über vergangene Zeiten erzählt und gelacht, aber auch viele aktuelle Entwicklungen durchaus auch kritisch diskutiert. Eben ein Abend ganz nach dem Geschmack unseres Ehrenvorsitzenden.

Auf diesem Wege gratuliert der Vorstand des LpT im Namen aller Mitglieder Dir, lieber Thomas, noch einmal zu Deinem runden Geburtstag, und wir alle hoffen, auch zukünftig auf Deine Meinung und Deine Ratschläge zurückgreifen zu dürfen. Ad multos annos!

Thomas Buyle
Andrea Amberg-Alraun
Gesine Hesse
Silke Knoll
Harald Pfeiffer
Julia Schock

zum 70. Geburtstag von Dr. Thomas Steidl

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube-Videos, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen